Planung der Zettelverteilung und die Petition ist Online

Mein Sohn und ich habe einen Zettel entworfen (hier zu finden) der hauptsächlich die Kinder in unserer Gemeinde ansprechen soll, um für die anstehende Kinder- und Jugendbeiratswahl zu motivieren. Besonders um zu zeigen, dass die Stimme der Kinder und Jugendlichen etwas bewirken kann.
Aber auch alle anderen (Eltern, Onkel, Tanten, Ompas etc.), sollen dadurch motiviert werden sich an einer Aktion im Dorf zu beteiligen.
Wir möchten die Zettel in der nächsten Zeit im Birken- und Sandweg Verteilen und haben auch bei der Schulleitung unserer Grundschule angefragt, ob sie der Verteilung zustimmen.

Hierzu habe ich auch bei Open-Petition eine Petition angelegt, welche hier zu finden ist: https://petition.eichenring.de bzw. direkt https://www.openpetition.de/petition/online/spielplatz-im-eichenring-auch-fuer-birkenweg-sandweg-und-offenau

Schreibe einen Kommentar