Spielplatz – Sitzungtermin der Gemeindevertretung

Moin Moin,

bereits einige Wochen liegen seit dem Start hinter uns und es wurde viel Aufmerksamkeit auf das Anliegen gezogen.
Nun liegt der erste Termin für die Sitzung der Gemeindevertretung Bokholt-Hanredder im Feuerwehrgerätehaus vor uns und ich bin gespannt, was die Bürgermeisterin in der Bürgerfragestunde in Bezug auf das Begehren vorzutragen hat.
Der Barmstedter Zeitung ( https://www.shz.de/25638807 ) und Holsteiner Allgemeine ( http://www.holsteiner-allgemeine.de ) vom 18.09.2019 konnte man entnehmen, in welche Richtung das Ganze laufen wird.

Im Großen und Ganzen nehme ich aus vielen Gesprächen mit, dass es gewünscht ist, dass ein Spielplatz kommt, auch wenn es nicht im Eichenring sein wird. Er sollte jedoch in der näheren Umgebung, von Kindern fußläufig und sicher erreichbar sein.

Ich würde mich wieder über die Beteiligung und Wortmeldungen zu dem Termin, ob Pro oder Kontra, freuen.

Wann? 24.09.2019 um 19:30 Uhr
Wo? Feuerwehrgerätehaus / Hauptstraße 85, Bokholt-Hanredder
Wer? Alle die unterstützen möchten

Bitte ggf. Änderungen unter https://www.amt-rantzau.de/texte/seite.php?id=129860 beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Jeldrick Sitz

Schreibe einen Kommentar